Bienenbeute
Bienenbeute
Nico's Bienen
Nico's Bienen

Bienenvideos aus meinem Youtubeliste Imkervideo

Hier zeige ich euch Videos aus meiner Playlist bei YouTube. man findet mich dort unter dem Namen "Das Landei", da es nicht nur um meine Bienen geht, sondern auch um andere Sachen aus der Natur wie: Blühwiesen, Hühnerzucht, Vögel und das leben im Teich. Eben alles rund um die Fauna und Flora. hinzu kommt, das ich auch mit anderen YouTubern in Kontakt stehe und wir uns unsere Erfahrungen austauschen. Hier seht ihr einen kleinen Teil davon.

Bienenschwarm einlogieren

Das Einlogieren von einem Bienenschwarm in eine Beute ist eine interessante Sache. Ist die Königin erst einmal in der neuen Behausung, folgt ihr der gesamte Schwarm instinktiv und selbstständig  hinterher. Es ist ein intersantes Imkervideo für Groß und Klein.

Druckversion | Sitemap
© Nico Michel